Dreh- und Angelpunkt aller Aktivitäten ist unsere Datenbank tradis. Im Gegensatz zu herkömmlichen CRM-Systemen, wie Sie sie schon kennen, bietet tradis ein entscheidendes Plus: Daten und Informationen werden hier nicht nur strukturiert abgelegt und in standardisierten Charts dargestellt. Die speziell von uns entwickelte Datenbank ermöglicht es vielmehr, umfassende Recherchen, Analysen und komplexe Auswertungen durchzuführen. Durch dieses Data-Mining gelingt es neue Vertriebspotenziale zu finden und zu erschließen.
Leads zentral erfassen
Egal ob Messe-Kontakte, Anfragen via Kontaktformular oder E-Mail: Alle Leads werden durch uns in tradis eingepflegt und durch den strukturierten Vertriebsprozess auch zeitnah bearbeitet.
Außendienst entlasten
Durch die vorqualifizierten Leads macht Ihr Außendienst nur noch die Kundenbesuche, die sich auch wirklich lohnen.
Berichtswesen mittels Sprache
Kontaktberichte zu Kunden und Interessenten brauchen Ihre Vertriebsmitarbeiter nicht selbst mühsam in das CRM-System eingeben. Auf der Basis einer schnell und bequem aufzuzeichnenden Sprachnachricht übernehmen wir diese oft wenig geliebte Aufgabe für Sie.
Vertriebs-Controlling
Durch das Ausschöpfen der Vertriebsdatenbank tradis wird eine ständige Controlling-Schleife ausgeführt, bestehend aus Auswählen – Vergleichen – Überprüfen – Weiterentwickeln – neu auswählen.
Immer am Ball bleiben
Auch das geplante Nachfassen bei abgegebenen Angeboten oder die regelmäßige Kontaktpflege Ihres Kundenstamms bieten wir Ihnen an. So können Sie alle Vertriebschancen besser nutzen und Abschlüsse gehen nicht verloren, nur weil eine Kontaktaufnahme nicht rechtzeitig erfolgt ist.
Dieses Leistungsspektrum können Sie dafür nutzen: